Mittwoch, 7. September 2011

Hurra! Ich hab gewonnen!

Und zwar vom Stoffloft einen Meter "Miss Liber-t".
Da sieht man mal, dass es sich auch lohnt, noch auf den allerletzten Drücker (in meinem Fall eine Stunde vor Schluss) in den Lostopf zu hüpfen. ;-D

Öhm, wo bekomme ich jetzt ein Foto des Stoffes her, ohne irgendwelche Rechte zu verletzten?
Naja, das muss wohl warten, bis mein Gewinn im Briefkasten ist. Aber Ihr wisst ja eh bestimmt alle, wie er aussieht. Und wenn nicht, hilft die Bildersuche von Google...

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super! Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch! Stöffken hat man sowieso nie genug (ich muss dann gleich mal googlen ;)).

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaah! Hab' grad geschaut! Um den Stoff beneide ich dich ja sowas von! Nochmal herzlichen Glückwunsch! Bin sooo gespannt, was du daraus zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch gespannt. Vor neuen Stoffen habe ich immer so viel Respekt, dass ich mich kaum traue, sie anzuschneiden. Deshalb übe ich ja immer gern an ausgemusterten Textilien...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...