Mittwoch, 28. September 2011

Gelesen: "Can You Keep A Secret?" von Sophie Kinsella



Auf deutsch heißt es "Sag's nicht weiter, Liebling!" 
Ich habe mich köstlich amüsiert und mit der Heldin gelitten bis zur letzten Seite. 
Es ist keine hochwichtige Literatur, aber mal für zwischendurch ist es super. 

Kommentare:

  1. Erst mal GANZ lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Und zweitens ... äh, wenn ich jetzt hier so vorbei schau ... liest Du etwas Bücher auf Englisch???
    Ich kenn so wenig Leute, die Bücher auf Englisch lesen oder vielleicht Bücher auf Englisch hören ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seit einigen Jahren lese ich Bücher englischsprachiger Autoren grundsätzlich auf englisch. Es sei denn, ich bekomme ein übersetztes Exemplar geschenkt. Über die Gründe sollte ich vielleicht mal einen eigenen Post schreiben. Ja, das mache ich. Aber nicht mehr heute. Heute will ich noch ein paar Meter Schrägband verarbeiten.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...