Mittwoch, 15. Oktober 2014

Me Made Mittwoch: Variationen von rot



Das Foto ist mal wieder von gestern. Der Altweibersommer verabschiedet sich ganz langsam. Mittags klettert das Thermometer meist zwar auf knappe 20 °C, aber morgens ist es mit 10 °C und leichtem Wind doch schon recht frisch. Die Tage der roten Schuhe in diesem Jahr sind gezählt, selbst mit Thermostrumpfhosen. Die Kombination ist ja diesmal auch etwas gewagt, denn mein Rock hat ein blaustichiges Rot, während die Schuhe eher Richtung tomatenrot gehen. Dazu noch die rötliche Partie meiner Reste-Ringel-Raglan-Jacke und ein (geerbtes) Seidentuch in rosé. Man sollte meinen, dass ich so nicht zu übersehen bin, dennoch hat ein Vollidiot gestern beinahe mich und das kleine Kind überfahren, als er zu schnell (mindestens 50 statt erlaubter 30 km/h) bei rot über die Ampel gebrettert und auch noch links abgebogen ist, wo man laut Schild nur rechts abbiegen darf. Ehrlich, wären wir zwei Schritte schneller gewesen, wären wir jetzt tot. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Leider konnte ich kein Nummernschild erkennen und Zeugen habe ich auch keine. Sonst hätte ich den angezeigt.

Ob unauffällig oder mit Warnweste, was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, sehen wir im MMM-Blog.


Kommentare:

  1. Oh wei, ich Frage mich, was in solchen Leuten vor sich geht... Anscheinend hattet ihr einen aufmerksamen Schutzengel bei euch.
    Die Kombination von Schuhen und Rock gefällt mir sehr gut! Rot ist einfach eine tolle Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist sehr schön! Gute Erholung von dem Schrecken wünsche ich dir,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Variation in Rottönen! Besonders gut gefällt mir deine Strickjacke!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super... und ich kann Dich gut verstehen... nach solch einer Aktion macht man Drei Kreuze und denkt wirklich... gut das man langsamer als sonst war...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...