Mittwoch, 8. Oktober 2014

Me Made Mittwoch: immernoch verliebt





Es ist schon wieder Mittwoch! Und ich bin immer noch sehr verliebt in meine roten Schuhe. Sie sind sooo bequem und passen zu erstaunlich vielen Sachen, aber am liebsten kombiniere ich sie bisher zu meinem lila Rock. Der limettengrüne Alpaka-Pulli fügt sich auch gut ins Outfit.

Das Foto ist von gestern mittag. Und ja, ich rudere auf dem Bild mit den Armen, weil ich nach dem Betätigen des Selbstauslösers über die Teppichkante gestolpert bin. Aber die anderen Fotos waren alle doof, weil Rock schief, Pulli schief, unscharf, schlecht belichtet,...

Ob mit halsbrecherischen Selbstauslöserstunts oder ganz cool mit Fotograf, was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, sehen wir im MMM-Blog.



Kommentare:

  1. Schöner Rock! Und eine tolle Farbkombination - sieht zusammen echt toll aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gut gerudert!
    Eines Tages eröffnen wir die Rubrik "chrakteristische Selbstauslöserunfälle". ich wäre dann sofort dabei. Angefangen mit Reihen von Fotos auf denen gar nichts (also ich nicht) drauf ist über solche mit extrem angespannten Gesichtsausdrücken ("Bin ich das wirklich?"). Und dann die Galerie von Ruder- und misslungenen Dreheinlagen.
    Die Schuhe sind einfach klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch verliebt ... und zwar in dein komplettes Outfit!!! Solch ähnlichen roten Schuhe habe ich auch - der Hit!!! Aber die ganze Farbkombination muss ich mir bei dir abschauen ... wie cool wäre die an einem schönen Kleid .... ich denke, du hörst schon die Achterbahn meiner Gedanken ... danke für diese tolle Anregung!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefällt die Kombination ausgesprochen gut - angetan hat es mir aber vor allem der limettengrüne Pulli!!!
    Verraten Sie mir das Strickmuster?
    Herzlichen Dank und viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider kein fertiges Strickmuster, sondern meine eigene, spontane Kreation.

      Löschen
  5. Tolles Outfit. Mir gefällt besonders der limettengrüne Raglanpulli!
    und die gewagte Farbkombination aus allen Farben zusammen. Eine wunderbare Herbstfarben Palette.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...