Mittwoch, 21. Dezember 2016

Me Made Mittwoch: MEHR LIEBE!



Mehr Liebe können alle Menschen gut gebrauchen!
Gerade jetzt.


Ich hab mir die Liebe in Form von Herzen in den Rock gestrickt.
(Sorry, Anleitung gibt es nicht, das hab ich selbst entworfen.)
Ein Herz-Rock ist schließlich nicht genug.


Das blaue Garn ist ein Rest von meiner Kuscheljacke.
Das rote Garn war mal ein Pullover.
(Irgendwie erinnert mich die Form an die Daleks aus Doctor Who.)


Durch die dicken Garne ist der Rock sehr warm, also genau richtig für Ende Dezember.

Was die anderen heute so anziehen gegen die Kälte da draußen, sehen wir im MMM-Blog.

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hihi, der ist ja fetzig. Auf dem mittleren Bild sieht er so klein aus. Doch ds Tragebild zeigt ja das er passt.
    LG und Schöne Weihnachten
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst gedacht, du hast für ein Kind gestrickt. Aber nein, passt hervorragend. Mir gefällt, dass dieser Rock etwas mehr ausgestellt ist und natürlich mag ich auch die Herzchen! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein tolles 2017! Viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...