Sonntag, 25. Dezember 2016

Gelesen: "Feuerprobe" von Susanne Fröhlich



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Susanne Fröhlich
Titel: Feuerprobe
Hardcover, 320 Seiten
Preis: 17,99 € (D), 18,50 € (A)
ISBN: 978-3-8105-3023-3
Erscheinungsjahr: 2016

Klappentext:
„Wie würde ich mein momentanes Leben bewerten? Geschieden, Liebesleben aber gut. Beruf öde, aber okay. Drei von fünf Sternen, würde ich sagen.“ 
Das ist zu wenig, beschließt Andrea. Das müssen mehr Sterne werden! Und weil Andrea weiß, dass man im Leben selten was geschenkt bekommt, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und stellt sich den Herausforderungen. Inklusive dementer Mutter und dauergechilltem Sohn. Ohne eine riesengroße Portion Optimismus und unerschrockenen Einsatz geht da gar nichts!

Meine Meinung:
Endlich lag das Buch in der Bücherei nicht mehr bei den Bestsellern. Seit Wochen bin ich immer wieder drum herum geschlichen, habe sogar in der Bücherei jedesmal ein paar Seiten darin gelesen, wenn ich dort war. Aber jetzt konnte ich es endlich ohne Extragebühr ausleihen und verschlingen. Ich mag die Reihe um Andrea Schnidt sehr. Dieser Band ist wieder sehr lustig, spannend, aber auch sehr nachdenklich. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Tipp:
Auf der Verlagshomepage gibt es eine Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...