Dienstag, 13. Dezember 2016

Ich habe mal wieder einen Werbebeutel verschönert.




Diesmal mit Crazy Patchwork, das ich zum Schluss brutal mit Zickzack auf den Beutel getackert habe. Die Kombination ist eigenwillig, aber allemal besser als die olle Werbung, die nun verdeckt wird.

Die ersten drei verschönerten Werbebeutel findet Ihr hier, hier und hier.



Kommentare:

  1. Ach was, die Kombi ist toll! =)
    Solche Beutel hab ich auch schon oft aus Pennytüten gemacht. Ich finde, die werden dadurch enorm aufgewertet. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Idee von Dir, so Stoffreste zu verarbeiten kommt bei mir häufig zum Einsatz!
    Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Und die ganzen Stoffreste in merkwürdigen Formen laden dazu ein, es mal mit Crazy-Patchwork zu probieren... wieder eine super Inspiration.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...