Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller


1. Früher oder später werde ich mir endlich eine neue Nähmaschine kaufen.
2. Mama aber im Herzen noch ein Kind.
3. Kann bitte mal jemand ein selbstreinigendes Bad erfinden
4. Nach zwei Kindern ist die Familienplanung abgeschlossen, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Leben ist einfach und das ist gut so.
6. Facebook interessiert mich rein gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Familienbesuch, morgen habe ich eine Arbeitsrunde im Garten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder auf den Flohmarkt oder zum Summer Pop Shopping!

Vielen Dank an Barbara!
http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...