Freitag, 26. August 2011

Einkaufstasche

Unsere alte Einkaufstasche war nun wirklich alt, dreckig (auch die Waschmaschine konnte hier nicht helfen) und an vielen Stellen kaputt (und bereits x-mal von mir geflickt). Da der Gatte meinte, sie hätte die idealen Maße, habe ich  eine neue mit genau denselben Maßen genäht. Der Außenstoff (sehr feste Baumwolle) war mal ein Sofaüberzug vom Hackbällchen-Möbelhaus, den wir nicht mehr brauchen, seitdem wir keine Katzen mehr und außerdem ein neues Sofa haben. Der Innenstoff (auch sehr feste Baumwolle)... na was wohl?... war ein Schrankfund meiner Ma.


Der Gatte findet sie sehr schön. Prima! Dann geht er nämlich auch gern einkaufen.

Kommentare:

  1. Schöne Tasche und gut das sie deinem Holden gefällt.
    Damit sie gewisse Alltagspflichten übernehmen, brauchts ja manchmal solche Goodies ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henriette,
    eine schöne Tasche mit doppeltem Nutzen, das ist ja richtig toll!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schön! Wirklich gelungen!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...