Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Rückblick 2015: sonstige Nähwerke




Alles per Upcycling, also ohne neuen Stoff!

Kommentare:

  1. Das mag ich so an Deinem Blog: dass Du so viel Upcycling machst!!!
    Und Du hast es tatsächlich geschafft alles aus vorhandenem Material zu zaubern! Klasse!
    Liebe Grüße
    Lara

    (das Paket für Dich kommt noch! Buch ist bestellt aber ich wollte auch gerne noch was nähen... Bestimmte Wünsche? Sind Deine Kinder wählerischer geworden bei selbstgenähter Kleidung? Möchtest Du eigentlich noch Wolle? Ich habe so viel von meiner Oma geerbt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder sind leider inzwischen sehr wählerisch. Aber Wolle kann ich immer gebrauchen.

      Löschen
    2. Ok, dann weiss ich Bescheid! :-)

      Löschen
  2. Ahh, die Büchsenwurfbälle merke ich mir, das ist eine gute Idee.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...