Mittwoch, 12. März 2014

Me Made Mittwoch: Let's dance



(Klick auf die Fotos macht sie wie immer bei mir größer.)

Eine große Leidenschaft von meinem Mann und mir ist das Tanzen. Wir haben uns damals auch beim Tanzen kennen gelernt. Leider sind die Gelegenheiten tanzen zu gehen eher selten, seitdem wir Kinder haben. Aber am Samstag war es endlich mal wieder so weit, denn die weltbesten Schwiegereltern haben eine Nacht länger die Kinder gehütet, als ursprünglich geplant. Welch ein Glück!


Egal ob Tango, Rumba oder Quickstep, das Blumenshirt und der 2-Bahnen-Rock haben alles prima mitgemacht. Dass die Blümchenkante des Rockes so gut zu den Blumen auf dem Shirt passt, ist ein reiner Zufall, der mein Glücksgefühl noch ein Stückchen vergrößert. (Die Schuhe sind von International Dance Shoes und ich brauche dringend neue. Diese hier haben schon ganz viele Löcher in der Innensohle.)

Wer sonst noch beim Me Made Mittwoch antanzt, 
das sehen wir im MMM-Blog.


1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Tolle Kombi! Ach, wenn doch meiner endlich mal mit mir den ersehnten Tanzkurs machen würde;-).... Lg Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...