Donnerstag, 13. März 2014

Green chalk can taste like hippies...


Ganz oft verhöre ich mich bei Songtexten und manche "Verhörer" bekomme ich seit meiner Kindheit nicht mehr aus dem Kopf. So habe ich mich z.B. lange gefragt, warum es in der Titelmusik von Tom & Jerry heißt: "Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, Willi von dir!" Wer ist Willi??? :-D

Aber "Oh Fortuna" ist der absolute Knaller!



Kommentare:

  1. Sehr schön! Guck mal bei youtube nach Liberpool und Coldmirror. Ich liiiebe es!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe herzhaft gelacht! Danke sehr!
    Kennst Du schon
    "Der weiße Neger Wumbaba - ein Handbuch des Verhörens"??
    Der weiße Neger Wumbaba ist übrigens aus "Der Mond ist aufgegangen" die Textzeile "und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar":
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...