Dienstag, 31. Juli 2012

Statt Blumen...

...bekam meine Schwester zum Geburtstag eine kleine Tasche für Kleinkram (Stifte, Schminke oder so). Vor dem Verschenken habe ich zwar einige Fotos gemacht, aber dies hier ist das einzig brauchbare, alle anderen waren leider unscharf:


Außen Jeans (ausnahmsweise mal nicht recycelt), innen Baumwolltischdecke.

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee! Von dem Täschchen hat man viel länger was als von einem Blumenstrauß und Täschchen kann man sowieso immer brauchen :)
    Wäre sicher auch süß mit einer "statt Blumen" Stickerei auf dem Täschchen oder zumindest einem solchen Kärtchen dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt genau - tolle Jeans-Tasche in einer guten Größe, es steht drauf, wessen Kosmetik da drin ist, hält viel länger als ein Blumenstrauss (besonders im Hochsommer!)

    - ich habe mich jedenfalls sehr drüber gefreut!

    Danke noch mal für das 'statt Blumen' :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...