Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen am 22. Juli 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Auf dem Balkon Wäsche aufgehängt.


Gartenarbeit.


Salat: Mairübchen, Tomaten, Möhren, Pinienkerne,...


Lieblings-T-Shirt-Schnitt auf Papier übertragen.


Geoverlockt.


Wolle und Stoffe der Schwiegercousine übernommen. Sie hat keine Zeit mehr für Handarbeiten, sagt sie. Ach, warum kann der Tag nicht ein paar mehr Stunden haben, in denen die Kinder schlafen und ich  alle meine Ideen umsetzen kann?


Die Wolle war teilweise schon verstrickt. Das große Kind durfte ribbeln und ich habe gewickelt.


Und was hast Du heute gemacht? 

Kommentare:

  1. Huhu,

    du warst ja fleissig heute. Ich habe nur faul auf dem Sofa abgehangen ;-) Ist ja auch schade das sie mit Handarbeiten aufhört, meist hat man doch ein wenig Zeit mal was zu werkeln. Aber schöne Schätzchen hast du bekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen geändert und bin jetzt zu finden unter: http://cookieloveme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der Salat sieht richtig gut aus...! =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...