Dienstag, 3. Juli 2012

Fisch-Pyjama

Das große Kind brauchte mal wieder einen neuen Pyjama. Und da die Nächte in letzter Zeit manchmal sehr kühl waren und das große Kind sich nachts immer beim Umdrehen aufdeckt, habe ich ein altes Frottee-Bettlaken recycelt.


(Die Hosenbeine sind in Wirklichkeit gleich lang.)

Die Lieblingsfarben des großen Kindes sind noch immer "rot und gelb und blau und lila". Also hat der lila Pyjama rote Bündchen und zusätzlich einen bunt gestreiften Fisch vorn drauf. Der Fisch ist ein Rest von der Lätzchen-Produktion. Hier hatte ich schon einmal Fische draus gemacht.

Kommentare:

  1. So ein verschmitztes Lächeln hat der Fisch ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kumpel gefällt mir. Ein echter Hingucker! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...