Mittwoch, 18. Juli 2012

Auslosung

Zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben Wüsche zum Bloggeburtstag! So nette Worte, da bin ich ganz gerührt.


Aber jetzt wird es spannend.
Die Namen der Bewerber für die Eulentasche habe ich auf Zettel geschrieben (ja, auch hier gibt es Recycling, denn das ist die Rückseite eines Fehldruckes),


die Zettel gefaltet


und in die Schüssel gelegt.
Das große Kind hat kräftig umgerührt.


"Mama, ich muss noch mehr rühren! Dann wird die Zettelsuppe besonders lecker."
Ach ja.


"Mein Käfer soll auch mit auf das Foto!"
Könnt Ihr es lesen? Okay, bevor Ihr Eure Computer auf den Kopf stellt, verrate ich es Euch: Gewonnen hat Andrea, deren Blog mit dem schönen Namen "Knopfbüchse" ich schon sehr lange lese. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Andrea, bitte schreib mir eine E-Mail mit Deiner Adresse. Kontakt findest Du hier ganz unten im Impressum.

Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu traurig. Im Herbst gibt es hier wieder einen Anlass, etwas zu verlosen. Das macht nämlich Spaß. *hüpf*

Kommentare:

  1. Tolltolltolltolltolltolltoll!!!! Ich hab' gewonnen!! *HüpffröhlichdurchsZimmer
    Ich freu' mich riesig und hab' Dir auch schon gemailt. Einen ganz lieben Gruß noch an den jungen Mann mit dem glückbringenden Händchen - Die Lossuppe war seeeeehhhhr gut gerührt!!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Andrea

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!

    Danke Dir für die Verlosung :-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...