Samstag, 20. Mai 2023

Hörbuch: "Es ist nicht alles Mett, was glänzt - meine kulinarische Reise durchs Leben" von Mirja Boes

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Titel: Es ist nicht alles Mett, was glänzt - meine kulinarische Reise durchs Leben
Autorin: Mirja Boes
gelesen von der Autorin
Verlag: Argon
gekürzte Hörbuchausgabe
Preis: 13,55 €
ISBN: 978-3-7324-1956-2
Laufzeit: 4 Stunden 30 Minuten
Veröffentlichung: 25.05.2022


Klappentext:
Mirja Boes liebt alles, was Kalorien hat, und sie isst dabei fast alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Essen ist für sie die schönste Hauptsache der Welt. Denn an den eigenen Lieblingsessen hängen oft die besten oder auch lustigsten Erlebnisse.
Mirja Boes kann davon jede Menge erzählen und lässt ihre Hörer:innen mit ihrer unnachahmlich charmanten Art daran teilhaben. Ihre befreiende Botschaft: Esst, was euch schmeckt, denn hinter jedem Mettbrötchen, jedem Partysalat oder auch jedem Nutellabrot mit Zwiebel kann sich eine ganz besondere Erinnerung verstecken.

Meine Meinung:
Mal lustig, mal berührend sentimental redet Mirja Boes über ihre Lieblingsspeisen, Küchengeräte, Essensregeln in ihrer Kindheit, Nörgler im Restaurant und einfach alles, was mit Nahrungsaufnahme zu tun hat. Manchmal ist es für mich jenseits der Grenze des guten Geschmacks und das Veganer-Bashing brauche ich auch nicht. Aber ansonsten ist dieses Hörbuch ganz unterhaltsam und angenehm belanglos.

Tipp:
Es gibt eine kostenlose Hörprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...