Montag, 8. Mai 2023

Gelesen: "Die gemütliche Pension des Todes" von Mina Giers

 



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Mina Giers 
Titel: Die gemütliche Pension des Todes
Reihe: Die kleine Krimi-Tankstelle, Teil 3
Preis: 3,99 €
Verlag: Lübbe/beTHRILLED 
eBook (epub) 
237 Seiten 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren 
ISBN: 978-3-7517-3331-1 
Ersterscheinung: 01.12.2022


Klappentext:
Es ist so weit: Endlich können Taissas Nachbarn Magnus und Vinzent ihre Pension »Zur Berghütte« eröffnen! Und die ersten Gäste reisen auch schon an. Die Teilnehmer der alljährlichen Notarkonferenz hat es nach Bad Bekenborn verschlagen und die Gruppe macht es sich in der Pension gemütlich. Womit niemand gerechnet hat: Unter den Notaren befindet sich ein Mörder! Gleich am ersten Tag liegt eine Leiche im Billardzimmer – mit einem Messer im Rücken. Vinzent und Magnus sind entsetzt. Wenn das rauskommt, können sie ihre Pension gleich wieder schließen. Zum Glück lässt Taissa es sich nicht nehmen, ihren Freunden bei der Suche nach dem mörderischen Notar zu helfen. Ein Katz- und Mausspiel zwischen Taissa, den Gästen, der Kripo und dem Mörder beginnt…

Meine Meinung:
Auch der dritte Krimi dieser Reihe ist wieder sehr spannend. Ich hatte zwar von Anfang an den richtigen Verdacht, aber es ist ja auch aufregend dabei zuzusehen, wie die Helden das Rätsel Stück für Stück lösen. Privat ist in dieser Geschichte ebenfalls einiges los und auch geschäftlich gibt es interessante neue Entwicklungen.

Tipp:
Die ersten 22 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...