Donnerstag, 11. Mai 2023

Gelesen: "Der Tote im Kornkreis" von Mina Giers

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Mina Giers
Titel: Der Tote im Kornkreis
Reihe: Die kleine Krimi-Tankstelle, Band 4
Verlag: Bastei Lübbe/beThrilled
249 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Ersterscheinung: 01.04.2023

eBook
ISBN: 978-3-7517-3332-8
Preis: 4,99 €


Klappentext:
Alien-Fieber in Bad Bekenborn! 
Tankstellenbesitzerin Taissa ahnt es in dem Moment, als ihr Mitarbeiter Freddy sie nachts aus dem Bett klingelt: Es gibt wieder einen Toten in Bad Bekenborn! Ausgerechnet Freddys bester Freund liegt erschlagen oben in den Feldern. Rund um die Leiche hat jemand einen perfekten Kreis in den Nutzhanf gemäht. Ist das etwa ein Kornkreis, der die Ankunft von Außerirdischen in Ostwestfalen verkündet? Natürlich brodelt die Gerüchteküche. Bald glaubt jeder in der Gegend, dass Aliens in Bad Bekenborn gelandet sind. Für den Mord interessiert sich niemand mehr – außer Taissa, denn leider ist Freddy der Hauptverdächtige. Doch sie ist von der Unschuld ihres Mitarbeiters überzeugt und sucht nach dem wahren Täter. Gar nicht so einfach, wenn das Dorf von bunt verkleideten Alien-Fanatikern heimgesucht wird. Taissa geht schon bald einer heißen Spur nach – und die führt sie nicht zu einem Außerirdischen …

Meine Meinung:
Auch der vierte Band dieser Reihe ist wieder sehr unterhaltsam, cozy und spannend. Es geht um Aliens, Verschwörungstheorien, Freundschaft, Familie und Liebe. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Tipp:
Die ersten 23 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...