Mittwoch, 22. Januar 2014

Winterspaß mit Pink Grapefruit & Green Apple


Heute gibt es hier mal kein MMM. Das kleine Kind hat die letzten Nächte so viel geschrien (aus Langeweile!), dass wir nicht in die Kita gegangen sind, sondern stattdessen ausgeschlafen und es uns zuhause gemütlich gemacht haben. Ausnahmezustand, Blitzeis und Unwetterwarnung haben mich ehrlich gesagt auch nicht besonders motiviert, mit zwei kleinen Kindern an der Hand zum Bus zu schlittern. Auf jeden Fall ist der Rhythmus zurzeit ein ganz anderer als sonst und ich trage zwar Me Made, aber um Fotos zu machen, habe ich nicht die nötige Ruhe.

Nach draußen gehen wir trotzdem. Im Garten liegt wunderbarer Schnee und die Treppe ist auch eisfrei.


"Ich bin schon ganz stark!" sagt das große Kind und zieht das kleine Kind durch den ganzen Garten. Nicht nur stark, es ist auch in den letzten fünf Wochen schon wieder zwei Zentimeter gewachsen.


Wenn das kleine Kind das große Kind zieht, hilft letzteres freundlicherweise mit den Beinen mit.


Als ich mich um das Mittagessen gekümmert habe, haben die beiden Perpetuum Mobile gespielt und sind zu zweit auf dem Schlitten durch den Garten gerutscht.


Nebenbei stricke ich immer mal ein paar Maschen. Das ist das Kid Mohair aus dem Paket von Ursula. Es wird ein Pullover nach eigenem Entwurf. Ich nenne ihn "Pink Grapefruit & Green Apple". Hach, der wird schööön! *schmacht*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...