Freitag, 16. Dezember 2011

Schneeeeeeflocke!

In der Zeitung war eine ganze Seite blau hinterlegt.
Das passt doch gut, um eine Schneeflocke daraus zu basteln.
Gesagt, getan:


Noch ein Tipp:
Ich beschmiere alle Ecken gleichzeitig in einem Rutsch mit dem Klebestift.
Das geht viel einfacher und schneller und man beschmiert sich viel weniger die Finger.


Mehr kreative Weihnachtsideen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus mit dem Zeitungspapier! Irgendwo habe ich auch noch so einen Stern vom letzten Jahr. Aber man könnte ja auch Neue basteln :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus mit dem Zeitungspapier. Ich habe dieses Jahr auch schon einige von diesen Schneeflocken gemacht und verschenkt oder anstelle einer Schleife aufs Päckchen geklebt - aber nur mit einem Kleber, der papiernes so wieder hergibt, dass keine Schichten vom Papier zurückbleiben...
    LG Sabine von der Weihnachtsbloggerei

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...