Samstag, 17. Dezember 2011

Gelesen: "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke

"Lies einen Weihnachts- oder Winterkrimi!"


Da ich zurzeit so richtige Krimis nicht lesen kann, weil ich durch die Hormone viel zu zart besaitet bin, habe ich entschieden, dass dieses Kinderbuch auch als Krimi gelten kann. Es ist eine fantasievolle, lustige, spannende Abenteuergeschichte, in der es auch um ein Verbrechen geht. Ich finde, das gilt auch!

Die Geschichte ist für alle großen und kleinen Kinder geeignet, die nicht mehr auf jeder Seite ein Bild zum Schauen brauchen. Mir hat sie sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Der kleine Mann und ich lesen das gerade als Vorweihnachts-Gute-Nacht-Lektüre. Eine schön ausgedachte Geschichte.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gilt das :-)))
    Das Buch kenne ich noch nicht und werde es mal auf die Wunschliste für Weihnachten 2012 setzen... Cornelia Funke mag ich nämlich. Danke für Tipp!

    Dir und Deinen Lieben einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...