Donnerstag, 1. September 2022

Gelesen: "Der Tod trinkt seinen Kaffee schwarz" von Susanne Hanika



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt



Autorin: Susanne Hanika
Titel: Der Tod trinkt seinen Kaffee schwarz
Reihe: "Sofia und die Hirschgrund-Morde", Band 17
Preis: 8,99 €
Verlag: beTHRILLED/Bastei Lübbe
Taschenbuch
211 Seiten Ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0326-5
Ersterscheinung: 24.08.2022


Klappentext:
Es geht heiß her am Hirschgrund-See: Auf dem Campingplatz wird mitten in der größten Sommerhitze ein berühmtes Barista-TV-Duell ausgetragen. Und natürlich nimmt Evelyn daran teil. Und die Damen vom Hirschgrund schmelzen endgültig dahin, als klar wird, wer ihr erster Gegner ist: Leon de Ricci, der unglaublich gutaussehende Star-Barista. Nur Sofia hat andere Sorgen: Denn im Wald stolpert sie über den am Boden liegenden Kameramann – erschossen! Hat etwa Frauenschwarm Leon etwas damit zu tun? Schnell ist klar: Der Kampf um den besten Kaffee wird mit allen Mitteln ausgetragen. Allerdings hat der Mörder nicht mit Sofia und ihren Dauercampern gerechnet …

Meine Meinung:
Auch dieser Teil der Hirschgrund-Morde ist sehr lustig und spannend. Besonders schön fand ich wieder die Atmosphäre auf dem Campingplatz und am See, das war genau richtig für den jetzt ausklingenden Sommer. Aber Achtung! Dieser Krimi macht Kaffeedurst ohne Ende!
Das war jetzt leider der bisher letzte Teil dieser Reihe, aber am 25.Oktober erscheint schon der nächste, darauf freue ich mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...