Samstag, 7. Juni 2014

Podcast-Tipp: "Going badger" von The Art of Simple



Den Podcast "Simple Mom" von Tsh Oxenrider habe ich schon vor langer Zeit vorgestellt. Inzwischen heißt er "The Art of Simple", denn er dreht sich um das einfache Leben, auch - aber nicht nur - von Müttern. Die Folgen sind jetzt kürzer als vorher, dafür kommen sie in kürzeren Abständen. Eine von den neueren Folgen finde ich so großartig, dass ich sie mir schon dreimal angehört habe: "Going Badger" mit Nina Nelson, die mit ihrem Mann und vier Kindern in einem umgebauten Schulbus lebt. Auf ihrem Blog gibt es Fotos und ein Video davon. Schaut es Euch an!

Die beiden Frauen haben so eine sympathische, unterhaltsame und lebendige Art, miteinander zu reden, sich auch mal gegenseitig zu necken, dass es einfach Spaß macht, ihnen zuzuhören. Vor allem Nina hat eine faszinierende Art zu reden und Anekdoten zu erzählen, z.B. wie sie mit den Kindern zusammen acht (!) Müllsäcke voll Spielzeug ausgemistet hat: "Mom, you're killing us!!!" Oder wie es sie wahnsinnig macht, wenn sie von zu viel Krempel umgeben ist: "Then I'm going badger, I'm like grrrrrrrhhhhhh!"

Also hört und schaut mal rein!



Meine Kinder haben natürlich auch viel zu viel Spielzeug.
Momentan spielen sie am liebsten Barbapapa.
Dazu brauchen sie nur je eine Decke.
:-)


1 Kommentar:

  1. Das neue liebstes Spielzeug der Jungs finde ich fabelhaft! Und ich freue mich darauf, wenn ich mal mitspielen darf. (Bestimmt werden wir dann aber wieder in alter Tradition lieber um die Couch rennen ;* )

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...