Dienstag, 10. Juni 2014

Schnelle Ampel - kinderleicht!



Während das große Kind alles liebt, was mit Eisenbahnen zu tun hat, schlägt das Herz des kleinen Kindes für den Straßenverkehr. Natürlich besitzt es längst eine schöne Ampel aus Holz. Aber bei einer größeren Strecke braucht es halt manchmal mehrere Ampeln. Zum Glück kann man ganz schnell eine bauen aus einer Pappschachtel, einer leeren Klopapierrolle und einem Brief vom Amt, den wir nicht mehr brauchen. Beim Kleben habe ich geholfen, bemalt (und bestempelt) hat das liebe Kind sie ganz allein. Schön geworden, gell?

Meine Werke machen mit bei:

Kommentare:

  1. Liebe Henriette,
    wie schön, dass Deine unvergleichlichen Upcycling-Gene direkt in die nächste Generation weitergehen.
    Sei herzlich gegrüßt, ich hoffe, es geht Dir gut.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, diese Ampel ist auch genau das richtige für meinen Großen! Schöne Sachen machst du da!
      Vielleicht magst du auch mal bei unserem DREIERLEI (http://all-taeglich.blogspot.de/search/label/DREIERLEI) mitmachen? Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...