Mittwoch, 23. April 2014

Me Made Mittwoch: Sandalen oder Stiefel?






Draußen sind 20°C, aber für heute ist ein Unwetter mit Hagel angekündigt. Ob ich zu meinem lila Cordrock und dem Paisley-Shirt nachher Sandalen oder Stiefel anziehe, werde ich dann spontan entscheiden.

Was die anderen Damen bei diesem Wetter Selbstgemachtes anziehen, das sehen wir im MMM-Blog.

Kommentare:

  1. 20 Grad, Wahnsinn. Da werden es wohl die Sandalen geworden sein. Ich habe für spontane Fotos und die Outfitkontrolle inzwischen ein Paar Pumps neben dem Siegel stehen, ein Rock-Outfit wirkt je nach Schuhen immer wieder anders. Das shirt gefällt mir besonders gut, toller Stoff! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich losging, war der Himmel schon verdächtig grau, also habe ich doch die Stiefel angezogen. Und das war gut so. Es gab zwar keinen Hagel, aber geregnet hat es recht kräftig.

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...