Mittwoch, 16. April 2014

Me Made Mittwoch: Dauerbrenner




Ja, das habe ich letzte Woche auch getragen, ich weiß. Aber so ist es halt. Das weiße Reste-Tuch, der Alpaka-Pulli und der 2-Bahnen-Rock sind nun einmal genau die richtige Kombination (Klick führt zu den Details) bei diesem Wetter.

Was die anderen Damen bei diesem Wetter Selbstgemachtes anziehen, das sehen wir im MMM-Blog.

Kommentare:

  1. ... und genau so hübsch wie letzte Woche!
    Ich finde die Farbkombination Pflaume/Kiwi - so erscheint es nämlich auf meinem Monitor - einfach unschlagbar gut. Dicht gefolgt von Pflaume + kräftiges Gelb. Hast du das auch schon probiert?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön, wenn geliebte Sachen auch oft getragen werden, die Kombination ist sehr schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...