Dienstag, 16. Oktober 2012

Kindersocken mit Sweet Tomato Heel


Endlich habe ich mal Fotos gemacht von den Socken, die ich dem großen Kind im Urlaub gestrickt habe. Die Wolle stammt vom Wollwechsel Anfang des Jahres. Die Sweet Tomato Heel habe ich zum ersten Mal gestrickt. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber ich habe schon eine Idee, wie ich sie beim nächsten Mal optimiere.



Ich dachte eigentlich, die Wolle würde für drei Paar reichen, schließlich hat das Kind erst Schuhgröße 27. Aber da habe ich mich verschätzt.  Den Rest werde ich also anderweitig verstricken.
Damit die vier Socken gleichmäßig abgenutzt werden, habe ich das eine Paar mit Rippen gestrickt und das andere mit krausen Ringeln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...