Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen am 28. Oktober 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Wäsche gewaschen, aufgehängt und auf den Balkon gestellt.



Essen auf Teller gefüllt.



Dem kleinen Kind die Schuhe angezogen.



Gartenarbeit.
Hach, ist das schön, wenn die Kinder so viel Spaß am Helfen haben!
Ich hoffe, das ändert sich nie.


Auf die Jacke, die ich letzte Woche für das große Kind auf dem Babybasar gekauft habe, rundum fünf Reflektoren aus Stoff aufgenäht. Jetzt ist das Kind im Winter auch bei Dunkelheit gut sichtbar, wenn ein Auto kommt.



Einkaufszettel geschrieben.


Ein Kunstwerk des großen Kindes aufgehängt.
Falls Ihr es nicht erkennt, das ist eine Hornisse. :-)

Und was hast Du heute gemacht?
Hast Du schon bei meiner Verlosung mitgemacht?

Kommentare:

  1. Die Hornisse ist ja süß. Dein Kind hat Talent. Das mit der freiwilligen Gartenarbeit mag ich allerdings bezweifeln. Mein Mann hat zwei Kinder (11+15) die haben für solchen unsinnigen Arbeiten nicht am Hut ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, eine Hornisse! Doch, die Strifen sind unverkennbar. Und Fühler sind auch dran. Sehr schön.
    Mit der Gartenarbeit wäre ich auch lieber mal skeptisch - man weiß es nicht, aber erfahrungsgemäß lässt die Begeisterung da spätestens in der Pubertät stark nach. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...