Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen am 24. Juni 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Dem kleinen Kind den letzten Mini-Schluck Kaffee abgegeben. Das große Kind war im gleichen Alter auch immer ganz wild auf Kaffee. Macht Kaffee in homöopathischen Dosen eigentlich müde?


Auf dem Balkon Erdbeeren gepflückt.


Beute vom Stoffmarkt in Potsdam nach Hause getragen.
Endlich habe ich es mal geschafft, dabei zu sein. Aber irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt. Es war so eine Mischung aus den teuren Designerstoffen, die ich schon aus dem Internet kannte, und billigem Ramsch. Aber vielleicht bin ich nur verwöhnt, weil ich auch am Maybachufer einkaufen kann.


Elefant auf eine Kinderhose gebügelt.


Sofapolster auf die Erde gelegt und im Sessel ausgeruht, während die Kinder damit gespielt haben.


Spontan 5 Jahrgänge Babyzeitungen aus dem Regal ins Altpapier geworfen.
Dann doch noch einmal rausgeholt, weil da in der Heftmitte immer so nette Märchenposter drin sind. Jetzt wartet der Stapel darauf, dass ich diese Poster rette.


Mit neuer Technik angefreundet.

Und was habt Ihr heute gemacht?

Kommentare:

  1. Wir waren in unseren Potsdamer Naturkundemuseum, sind am StoffMarkt vorbeigelaufen. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, da ich auch beim letzten und ersten Besuch etwas enttäuscht war. Da bleibe ich lieber meinen Stoffladen treu. Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. was bei Euch der kaffee, ist bei uns das Bier. Wenn mein Mann alle jubeljahre mal ein Gläschen Bier trinkt, darf das Glas keine Sekunde weggestellt werden, weil sich sonst gleich alle Kinder draufstürzen ;)
    Lieben Gruß und morgen einen schönen Start ind ie neue Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das Foto von Deinem Luetten ist ja knuffig! Meine Erdbeeren bluehen mal gerade erst, das wird mit dem Ernten so schnell nix.
    LG und eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...