Samstag, 22. Januar 2022

Gehört: "Evers Box 2" von Horst Evers

 





Titel: "Evers Box 2"
Autor: Horst Evers
ISBN: 978-3-8371-2759-1
Umfang: 4 CDs
Laufzeit: 04:56:41
erschienen: 15. September 2014
Preis: 12,99 € als CD-Box, 11,99 € im Download


Klappentext:
Horst Evers erzählt Geschichten. Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Die Leute lachen sehr, sehr viel, und selbst wenn er mit großer Freude ein Lied ganz ohne Musik singt, nimmt ihm das keiner krumm. Die „Evers Box²“ vereint die CDs „Herzlichen Glückwunsch“, „Großer Bahnhof" und „Hinterher hat man's meist vorher gewusst“ sowie bisher unveröffentlichte Geschichten auf der Bonus-CD "Knapp über'm Schuss".

Meine Meinung:
Horst Evers macht einfach gute Laune. Völlig uneitel erzählt er die trotteligsten Geschichten, beschreibt seine Mitmenschen mit viel Augenzwinkern, ohne auf sie herabzuschauen und macht sich zu ungewöhnlichen Themen mit viel Kreativität sehr spannende Gedanken. Ich kannte von den vier enthaltenen Programmen eines bereits vorher, aber auch das habe ich gern wieder gehört.

Tipp:
Wenn Ihr die Box kaufen wollt, dann tragt doch Euer Geld bitte zum Buchladen in Eurer Nachbarschaft, damit es den auch nächstes Jahr noch gibt. Oder bestellt direkt beim Verlag (Wortart) oder bei Ecolibri oder über Genialokal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...