Dienstag, 2. Juni 2015

Die Einkaufstasche in der Handtasche...



...machte immer so ein Gewurschtel.
Aber ab jetzt nicht mehr!


Das kleine Kind hat mir nämlich neulich das Plastikinnenleben eines Maxi-Ü-Eis geschenkt.


Da passt genau ein normal großer Stoffbeutel rein, wenn man ihn passend faltet und rollt.


Feste zusammen drücken!


Kein Gewurschtel mehr, es kann sich auch nichts in den Falten des Beutels verstecken, aber ich kann ihn auf einen Blick in der Handtasche finden bzw. ihn auch blind sofort ertasten.

Die Idee ist aber nicht von mir, sondern von Sonya Kraus (siehe Video ab 1:30, hier gibt es noch eine weitere tolle Idee von ihr).

Mein Upcycling-Mini macht mit bei:



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?! So ein Ding haben wir auch noch im Schrank, das suche ich heute gleich mal.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. :-) !!
    Super Idee - meine Kinder werden sich demnächst wohl über ein Riesen Ü-Ei freuen dürfen *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...