Freitag, 20. März 2015

Tipp: Anny Hartmann




Seit Jahren schon sehe ich gern "Ladies Night" mit Gerburg Jahnke. Neulich war Anny Hartmann dort zu Gast und ich bin von ihr absolut begeistert! Die Frau hat Humor, Hirn und vor allem eine politische Haltung! Früher mochte ich kein politisches Kabarett, weil ich so oft die Witze und Anspielungen nicht verstanden und mich dann geschämt habe, weil es ja schon peinlich ist, politisch nicht auf dem Laufenden zu sein. Aber Anny Hartmann erzählt kurz, was in der Welt passiert ist, bevor sie sich darüber aufregt oder lustig macht. Dadurch macht es einfach großen Spaß, ihr zuzuhören. Und wer es genau wissen will, kann ja hinterher nachlesen, was darüber in der Zeitung stand. Auf der Homepage von Anny Hartmann gibt es einige Videos, aber bei Youtube gibt es noch viel mehr. Schaut mal rein!

P.S. an Lucy: Bei Anny Hartmann kann man auch schöne Farbklammern entdecken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...