Sonntag, 15. März 2015

FJKA 2015: Zweiter Zwischenstand



"Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und andere Ärgernisse"


So sieht der Blusenrettungspullunder inzwischen aus. Nachdem mir so viele liebe Kommentare hinterlassen wurden, in denen eindeutig für das Weiterführen der Rippen plädiert wurde, mache ich das. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zum Längenvergleich benutze ich meinen Alpaka-Pulli, den ich sowohl zu Hosen als auch zu Röcken trage. Aber bevor ich die Länge endgültig festlege, muss ich ihn endlich mal in Ruhe vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer anprobieren. Leider scheitert das seit Tagen entweder an der Ruhe oder am Schlafzimmer, weil z.B. mein Mann grade schläft.

Zu den Themen von heute:
  • Ermüdungserscheinungen: Müde bin ich fast immer. Aber das Stricken - jetzt fast nur noch glatt rechts in die Runde - nervt mich nicht. Ich kann dabei Podcasts hören, Kinder hüten, Fernsehen,...
  • Passformmängel: nö, scheint zu passen, soweit ich das ohne Spiegel beurteilen kann
  • Ärmel: hab ich nich
  • andere Ärgernisse: hab ich auch nich, also jedenfalls nicht mit dem Pullunder. Aber mag sich vielleicht jemand um meine Rentenversicherungen kümmern? Die schicken mir gerade alle irgendwelche Briefe auf Amtsdeutsch, die ich nicht verstehe.
Alle anderen Frühlingsteile gibt es auf dem MMM-Blog zu sehen.
Und was bisher geschah, findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, strickst du den Rippenteil jetzt doch, was ich gut finde. Und ansonsten ist ja alles gut bei dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. JA den Rippenteil finde ich auch sehr passend und müde bin ich auch....vielleicht Eisenmangel?.....ich werde mal vormittags frischen Brennesseltee zur Entgiftung trinken.

    Liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  3. Amtsdeutsch ist ja eine Sprache aus einem, mir auch unbekannten, Paralleluniversum aber dein Pullunder sieht schon sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sieht Dein Pullunder bis hierher aus und ich bin schon sehr gespannt auf Fotos an der Frau.
    Viele Grüsse heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pullunder sieht klasse aus.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...