Donnerstag, 13. November 2014

Mediathek-Tipp: Gedanken über das Wohnen


Ich war zwar noch nie auf einer Buchmesse, aber seit vielen Jahren schon schau ich mir gern die Interviews an, die viele Autoren dort geben. So erfahre ich spannende Dinge zu den verschiedensten Themen, von denen ich sonst gar nicht erfahren oder über die ich nie nachgedacht hätte. Zum Beispiel mit Architektur habe ich mich zwar bereits hier und da beschäftigt, das bleibt nicht aus, wenn man schon so oft umgezogen ist wie ich. Da denkt man schon darüber nach, warum man zur Kaiserzeit anders gebaut hat als im kalten Krieg. Aber Niklas Maak beleuchtet das Thema "Wohnen" noch ganz anders. Hier geht es zum Video. Viel Spaß beim Anschauen!



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Um den Spaß noch zu erweitern, sieh doch mal hier rein:
    https://www.youtube.com/watch?v=9yRZkYZiM88

    Das ist Bodo Wartke mit "Architektur in Deutschland"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bodo Wartke!
      Die Klaviersdelikte hab ich sogar auf DVD.

      Löschen
  2. Danke für diesen wundervollen Tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...