Mittwoch, 12. November 2014

Me Made Mittwoch: mit neuen Stiefeletten




Ich habe zum Herbst ein ambivalentes Verhältnis. Einerseits mag ich die Farben und die raschelnden Blätter, dass es nicht mehr so heiß ist und ich die Kinder und mich selbst morgens nicht eincremen muss. Andererseits beginnt die Erkältungszeit, man muss sich morgen immer mehr Schichten anziehen und ab November häufen sich die Termine: diverse Kindergeburtstage, Familiengeburtstage, Laternenumzüge, Adventskalenderbasteln, Basare in Schule und Kita, für die ich backen, basteln und am Stand stehen darf und dann noch die Planung von Weihnachten nebst Geschenken. Ich mache diese Sachen zwar alle gern, hätte aber lieber dreimal so viel Zeit dafür.

Was ich aber im Herbst sehr mag, das ist mein braunes Kleid. Mit einem (vor fünf Jahren gekauften) Langarmshirt und Thermoleggings drunter ist es einfach nur bequem, warm und sieht trotzdem nicht schlunzig aus.


Meine neuen Stiefeletten bereiten mir sogar noch mehr Freude.

Sie sind warm, superbequem, wasserfest, schnell angezogen und innen mit Samt gefüttert. Da möchte man am liebsten barfuß reinschlüpfen. *schwelg*

Was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, 
sehen wir im MMM-Blog.

Mein Foto ist heute sogar mal tagesaktuell!
Und die Schuh-Quelle verrate ich auf Anfrage.
Will ja keine Werbung machen...



Kommentare:

  1. Was ich sehe, gefällt mir auch schon ohne Text ;)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust auch textlos toll aus in deinm Outfit, aber ich bin schon neugierig, welches Kleid du da anhast!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön, solche Kleider mag ich gern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Henriette,
    ich mag Dein Kleid! Es steht Dir sehr gut!
    Schick schick :-)
    So eine Thermoleggins brauche ich auch, dann kann ich wenn es kälter wird meine Röcke und Kleider weiter tragen...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...