Mittwoch, 22. Februar 2023

Krimi: "Das letzte Lied" von Eva Jensen

 




Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Eva Jensen 
Titel: Das letzte Lied
Reihe: Küstenmord, Band 1
Preis: 12,99 €
Verlag: Lübbe/beTHRILLED 
Taschenbuch 
334 Seiten 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren 
ISBN: 978-3-7413-0248-0 
Ersterscheinung: 22.06.2022


Klappentext:
In einer luxuriösen Seniorenresidenz bei Schleswig wird ein Toter gefunden. Alle Indizien sprechen für Mord. Doch wer hat ein Interesse an dem vorzeitigen Ableben eines 94-jährigen Opernsängers? Geht es ums Erbe? Oder ist gar ein Todesengel am Werk?
Je länger Kommissarin Katja Greve und ihr neuer Kollege Daniel Kowalski ermitteln, umso zahlreicher werden die Motive. Schon bald offenbaren sich den beiden mehr menschliche Abgründe und Tragödien, als ihnen lieb ist...

Meine Meinung:
Eine Warnung vorweg: Dieser Krimi ist nicht cozy! Es ist zwar auch nicht blutrünstig, aber es geht um teilweise sehr üble menschliche Abgründe. Das macht ihn aber auch so gut! Hinzu kommen noch die norddeutsche Umgebung und die vielen interessanten Figuren. Mit dem Ermittlerteam Katja und Daniel, ihrer Chefin, der Staatsanwältin und dem Bestatter hat Eva Jensen ein Netzwerk aufgespannt, von dem ich mehr lesen will.

Tipp:
Die ersten 32 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...