Samstag, 4. Februar 2023

Gelesen: "Mordseefest" von Emmi Johannsen

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Titel: Mordseefest
Autorin: Emmi Johannsen
Reihe: Borkum-Krimi, Band 3
Preis: 10,99 €
Verlag: Lübbe 
Taschenbuch 
302 Seiten 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren 
ISBN: 978-3-404-18792-8 
Ersterscheinung: 25.03.2022


Klappentext:
Caro Falk amüsiert sich bestens auf der großen Party, die jedes Jahr im Sommer am Borkumer Nordstrand gefeiert wird. Traditionell endet das Fest mit dem Fallschirmspringen der Inseljungs, die nacheinander neben dem großen Strandfeuer landen. Bis auf einen. Sein Schirm öffnet sich nicht, ungebremst stürzt der junge Mann in den Tod. War es wirklich ein Unfall, so wie die Polizei vermutet? Immerhin war der Tote ein erfahrener Springer - und hatte viele Feinde, wie Caro bald herausfindet. Dann macht Jan Akkermann, Caros Partner in allen kriminalistischen Angelegenheiten, auf der Beerdigung des Toten eine unheimliche Entdeckung. Spätestens jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, dass die beiden Hobbydetektive einem heimtückischen Verbrechen auf der Spur sind…

Meine Meinung:
Auch der dritte Fall für Caro und Jan ist wieder sehr spannend. Neben der Nordseeatmosphäre haben mir diesmal besonders die Hundeschule, die Sache mit der Socke und der Umgang mit Demenz gefallen. Ich  freue mich schon sehr auf den vierten Teil.

Tipp:
Die ersten 30 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...