Samstag, 25. Februar 2023

Gelesen: "Kein Wort zu viel" von Eva Jensen

 




Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Eva Jensen 
Titel: Kein Wort zu viel
Reihe: Küstenmord, Band 2
Preis: 12,99 €
Verlag: Lübbe/beTHRILLED 
Taschenbuch 
333 Seiten 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren 
ISBN: 978-3-7413-0249-7 
Ersterscheinung: 14.12.2022

Klappentext:
Eine Leiche in der Klärgrube! Der Arbeiter der Stadtreinigung ist schockiert, als er die die tote Frau entdeckt. Katja Greve und Daniel Kowalski von der Kriminalpolizei Schleswig ermitteln: Der Fundort liegt unweit einer dubiosen Firma, die Reinigungskräfte aus Osteuropa unter unwürdigen Bedingungen beschäftigt. Bald wird klar, dass die Tote dort arbeitete. Und: Katja und Daniel kannten die junge Frau aus Belarus – sie hatte in einem früheren Fall als Zeugin ausgesagt. Doch warum musste sie sterben?

Meine Meinung:
Auch der zweite Fall für Katja und Daniel ist sehr spannend und vor allem moralisch interessant. Ich mag diese Ostseekrimis, schade, dass es noch eine Weile dauert, bis der dritte Teil der Reihe erscheint.

Tipp:
Die ersten 30 Seiten gibt es als kostenlos Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...