Mittwoch, 21. September 2016

Me Made Mittwoch: Viskose-Shirt



Morgens ist es noch kühl, aber mittags spätsommerlich warm.
Deshalb trage ich heute mein Viskose-Shirt, das ich mir kurz vor den Sommerferien genäht habe. Der Schnitt ist mein eigener, der taubenblaue (?) Viskose-Jersey mit zarten schwarzen Ringeln ist vom Ufermarkt. Dazu trage ich mein gestern gezeigtes Tuch, das den Hals morgens wärmt, aber nicht zu warm ist.


Diese Kombination hatte ich auch in Dänemark dabei. Und weil dort das Licht viel besser ist, zeige ich einfach mal noch zwei Fotos. Auf dem ersten Bild ganz oben habe ich beide Zipfel vorn. Hier auf dem zweiten Bild trage ich einen vorn und einen hinten.


Und hier seht Ihr, wie sich das Tuch um die Schultern schmiegt. Woran das genau liegt, habe ich schon gestern geschrieben.

Mehr selbst gemachte Kleidung wird auf dem MMM-Blog gezeigt, z.B. trägt Vorturnerin Dodo heute einen wunderschönen, blau geblümten Rock.


1 Kommentar:

  1. Viskose lässt sich echt gut tragen! :-)
    Die Kombination von Shirt und Tuch gefällt mir sehr gut!!!

    Danke für die Post!!! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Und ab Mitte nächster Woche kann ich mir auch endlich mal ein wenig Zeit dafür nehmen! Ich melde mich nochmal ausführlicher und entschuldige mich dafür, dass ich mich so lange nicht dazu gemeldet habe!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...