Mittwoch, 7. September 2016

Gelesen: "Glück reimt sich nicht auf Leben. Naja, so ist das eben" von Bjarne Mädel



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-04316-7
Erschienen am: 19.05.2011
128 Seiten, Broschur
Preis: 6,99 € [D], 7,20 € [A]

Klappentext:
»Es ist doch wirklich wie ein Fluch, jeder Promi schreibt ein Buch.«
Alles fing mit einem einsamen, verregneten Urlaub in Thailand an. Anstatt am Traumstrand in der Sonne zu liegen, saß Bjarne Mädel bei strömendem Regen in einem indischen Lokal und dachte sich: »Is ja kindisch, ich sitz’ in Thailand und ess’ indisch!«.

Meine Meinung:
Ich habe geschmunzelt und gekichert. Dabei lese ich sonst nie Gedichte. Aber Bjarne Mädel hat Humor ganz nach meinem Geschmack.

--------------------------------------------------
Weil das Buch etwas über fünf Jahre alt ist, macht es bei der #goldenbacklistchallenge mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...