Sonntag, 10. Mai 2015

Wenn die Kinder Kinder kriegen...





...dann ist das bei uns natürlich ein wunderbares Spiel. Neulich haben meine Kinder einen ganzen Nachmittag damit verbracht, sich Puppen und Kuscheltiere unter das T-Shirt zu stopfen, oft sogar bis zu sechs gleichzeitig. Mit diesen dicken "Bäuchen" liefen sie dann ächzend herum, bis sie sich zur Niederkunft auf das Sofa legen mussten. Nach den Geburten wurden die "Babys" gewickelt und gestillt. Da wir keinen Puppenwagen haben, habe ich aus Schals einfach Tragetücher gemacht. So konnten die kleinen Mamas ihren Nachwuchs immer bei sich haben, sogar beim Aufräumen der Kinderzimmer. Also ich freue mich auf meine Zeit als Oma. Meine Enkel werden es gut haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...