Mittwoch, 10. Dezember 2014

Me Made Mittwoch: neu & alt kombiniert



Gegen die morgendliche Kälte hilft die Kombination aus Drachenshirt, Strickweste und Beinstulpen über gekauften Hosen. (Mütze, Handschuhe, Schal und Kaufmantel haben es leider nicht auf's Foto geschafft.)
Das Foto ist von gestern, da war es morgens kalt, aber so schön klar.

Was die anderen Damen im beginnenden Winter selbst gemachtes tragen, 
das sehen wir im MMM-Blog.

Kommentare:

  1. Warm eingepackt, sehr schön, danach ist mir momentan auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henriette,
    so, nun habe ich mich endgültig auf deinem Blog verheddert... Vor einigen Wochen bin ich auf deinen Blog gestossen und finde ihn grandios. Wann immer ich Zeit habe (und manchmal auch, wenn ich eigentlich keine Zeit habe) besuche ich dich. Und ich wollte eigentlich mal konsequent vom Anfang an bis heute alles lesen. Aber ständig stolpere ich über interessante Links, die ich mir jetzt sofort unbedingt ansehen muss und schwupps, bin ich schon wieder ganz woanders. So ein bisschen wie Rotkäppchen, die vom Weg abkommt, weil ein Stück weiter eine Blume steht, die NOCH schöner ist ;o)) Ich finde es toll, wie du aus alten Dingen, die scheinbar niemand mehr braucht, so wunderbare Sachen zauberst. Und ich freue mich immer über Hinweise zu Interviews oder Artikeln, die sich kritisch mit unserem Wachstum und unserem Konsumverhalten auseinandersetzen. Ein Thema, das auch mich immer dringlicher beschäftigt. Also: Vielen Dank, dass du meinen Alltag so oft bereicherst. So, dann gehe ich mal auf die Suche nach dem letzten Post, äh, wo war ich doch gleich stehengeblieben...???
    Liebe (wenn auch bisher unbekannte) Grüße schickt dir
    Petra aus Hanau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das große Lob!
      Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt.

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...