Dienstag, 7. August 2012

Stoffkontor-Promoaktion: Pyjama

Bei Simone habe ich neulich von dieser Promo-Aktion gelesen, die übrigens noch bis Ende August läuft. Ich habe mich beworben und relativ schnell landete ein Meter von diesem schönen Auto-Jersey in meinem Briefkasten. Ich habe daraus einen Pyjama mit roten Bündchen für das große Kind genäht. Der Stoff hat genau gelangt, wie gut dass ich mich nicht verschnitten hab.


Bei prallem Sonnenschein strahlt das Rot leider so sehr, dass auf den Fotos alles verschwimmt. Bei ganz geschlossener Jalousie ist es zu dunkel. Ich hoffe, die Sonnenflecken auf dem Foto stören nicht allzu sehr.


Hier noch einmal der Halsausschnitt von Nahem, den ich extra weit gemacht habe, weil das Kind einen sehr dicken Kopf hat. Aber wer hat das nicht in unserer Familie?

Vorlage war ein gut passender, gekaufter Pyjama.
Das Kind mag den Pyjama erst, seitdem ich das blaue Auto zur Dampflok erklärt habe. Naja, wenigstens passt er und wird getragen.

Vielen Dank, dass ich bei der Aktion mitmachen durfte!

1 Kommentar:

  1. Toll geworden.
    Ich bin gespannt, ob dir dein Kleiner noch auf die Schliche kommt mit der Dampflok...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...