Sonntag, 26. August 2012

7 Sachen am 26. August 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Die Wasserbahn (oder wie heißt so etwas?) im Garten aufgestellt und geflutet.
Die haben uns die Nachbarn geschenkt, weil ihre Kinder inzwischen zu groß dafür sind. Super!



Die wahrscheinlich letzten Erdbeeren gepflückt.



Balkonpflanzen gegossen. Ist das normal, dass der Salat so antennenartig in die Höhe wächst? Oder nimmt er Kontakt zu seinem Heimatplaneten auf?



Eine Monsterzucchini zerlegt.
Sie stammt aus dem Garten eines Kollegen des Gatten.



Ein wenig staubgesaugt, bis das große Kind unbedingt helfen wollte.
Aber gern doch!



Dafür habe ich dann ein Langarmshirt dieses Kindes geändert, damit es besser sitzt. Eine echte Win-Win-Situation. :-D



Ein wenig gestrickt.
Das werden Armstulpen für mich.


Und was hast Du heute gemacht?




Kommentare:

  1. Geniess die Zeit, wo sie noch freiwillig im Haushalt helfen ;o). Zucchini gabs bei meinen 7 Sachen aus, aber die wirken winzig gegen Deine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin zufällig hier gelandet und kann dir deine Salatfrage beantworten: der Salat schießt, wenn die Tage länger werden oder wenn er zu trocken steht.

    Wenigstens schießt deiner, denn meiner wollte dieses Jahr so gar nicht wachsen. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...