Donnerstag, 1. Juni 2023

Gelesen: "Nordwestnacht" von Svea Jensen

 




Titel: Nordwestnacht
Autorin: Svea Jensen
Verlag: HarperCollins
Veröffentlichung: 22.03.2022
Reihe: Ein Fall Für Die Soko St. Peter Ording, Band 3
384 Seiten

eBook
ISBN 9783749903405
Preis: 8,99 €

Printausgabe
ISBN 9783749903399
Preis: 12,00 €


Klappentext:
Als ein Filmteam St. Peter-Ording als Drehort auswählt, ist die Freude bei den Anwohnern groß. Besonders der junge Polizeiobermeister Nils Scheffler genießt den Trubel und seine damit verbundene Stellung als Polizeiberater am Set sehr. Doch dann wird einer der Aufnahmeleiter tot aufgefunden, spektakulär an die Stelzen eines Pfahlbaus gekettet. Als außerdem die zweite Hauptdarstellerin verschwindet, drängt Nils, der sich in sie verliebt hat, darauf, dass hier etwas nicht stimmen kann. Gemeinsam mit den Kommissaren Hendrik Norberg und Anna Wagner beginnt er im Fall der Vermissten zu ermitteln. Und dieser ist verworrener, als es zunächst scheint...

Meine Meinung:
Diesmal stehen die Dreharbeiten sehr im Mittelpunkt, was mich leider nicht so sehr interessiert hat. Das Privatleben der Ermittler steht im Vergleich mit den vorangegangenen Bänden eher im Hintergrund, was ich schade finde. Der Fall selber ist aber sehr interessant und tragisch. Mich hat diese Geschichte sehr berührt.

Tipp:
Die ersten 33 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...