Sonntag, 25. Juni 2023

Gelesen: "Akte Nordsee - Der Teufelshof" von Eva Almstädt

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Eva Almstädt
Titel: Der Teufelshof
Reihe: Akte Nordsee, Band 2
Autorin: Eva Almstädt
Verlag: Lübbe
352 Seiten
ISBN: 978-3-7517-4203-0
Veröffentlichung: 26.05.2023


Klappentext:
Anwältin Fentje Jacobsen ist auf die Hochzeit ihres Freundes aus Kindertagen eingeladen. Als eine Nachbarin am nächsten Morgen das frisch vermählte Paar auf dem Hof der Familie aufsuchen will, findet sie die Eltern des Bräutigams ermordet, den Sohn schwer verletzt vor. Nur die Schwiegertochter konnte sich retten.
War es ein Überfall oder ein Familiendrama? Als die Polizei Letzteres vermutet, will Fentje die Unschuld ihres Freundes beweisen. Dabei trifft sie auf den Journalisten Niklas John, der im Interesse der überlebenden Ehefrau ganz eigene Ziele verfolgt.
Dieses Mal werden sie bestimmt nicht gemeinsam ermitteln. Aber dann bricht ein Feuer aus...

Meine Meinung:
Auch der zweite Fall dieser Reihe ist wieder sehr spannend. Ich habe natürlich mitgerätselt, war jedoch auf einer ganz falschen Fährte. Aber bei der Auflösung konnte ich endlich meine düstere Ahnung zuordnen, die ich von Anfang an hatte. Eva Almstädt ist wirklich eine raffinierte Meisterin ihres Fachs!

Tipp:
Die ersten 34 Seiten (3 Kapitel) gibt es als kostenlose Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...