Samstag, 20. November 2021

Gelesen: "Shopaholic on Honeymoon" von Sophie Kinsella

 





Titel: Shopaholic on Honeymoon
Autorin: Sophie Kinsella
Reihe: Shopaholic Band 3.5
ISBN13: 9781473526013
ebook
28 pages
veröffentlicht: 10.12.2014
Verlag: Transworld Digital


Klappentext:
The new Mr and Mrs Brandon are on honeymoon, and Becky has big plans! They’ve got a whole year to explore Venice, learn yoga in India, sleep in little wooden huts in South America… maybe even see penguins in the Antarctic. And of course they’ll need to buy just a few essential souvenirs along the way (everyone needs a set of Murano glass goblets, after all).
They’re not just tourists, they’re travellers. Becky is sure it is just the thing that Luke needs – time to unwind. He’ll come back a changed man… with all the good bits still intact of course.
But it soon becomes clear that Luke has different plans entirely. Can Becky help him let go, or will this little disagreement threaten their whole honeymoon?

Meine Meinung:
Szenen einer jungen Ehe...
Ich mag die Shopaholic-Reihe sehr gern, deshalb hat mir auch diese Kurzgeschichte gefallen. Ich kann auch verstehen, dass sie weder ans Ende von Band 3 noch an den Anfang von Band 4 gepasst hätte. Allerdings hätte ich sie gern dazwischen gelesen und nicht erst viele Jahre später, denn sie ist erst acht Jahre nach Band 4 erschienen. Dass ich jetzt noch einmal sieben Jahre gebraucht habe, um sie endlich zu lesen, liegt einfach daran, dass eBooks auf dem Kindle so unsichtbar sind. Aber ich hab mir vorgenommen, endlich mal ein paar der eBooks zu lesen, die ich mir vor Ewigkeiten runtergeladen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...