Dienstag, 22. November 2016

Gehäkelt: Kissenbezug & Murmelbeutel


Immer wenn der Granny-Bezug in der Wäsche ist, wartet das große Kind sehnsüchtig darauf.


Also habe ich einen Ersatz-Bezug im Ripple-Muster gehäkelt.
Um die Größe abzuschätzen habe ich das Werk einfach ab und zu auf dem vorhandenen Bezug gelegt. Der Bezug war innerhalb von zwei Tagen fertig.


In der Knopfbüchse fand ich zwei Palomino-Knöpfe, die uralt sein müssen.
Das Kind liebt das Kissen und die Knöpfe!


Das Garn habe ich schon für diese Hüttenschuhe, diese Puschen und diese Mütze verwendet.


Und weil ich Wolle und Häkelhaken eh schon in der Hand hatte, habe ich gleich noch diesen Beutel hergestellt. Das kleine Kind war zum Kindergeburtstag eingeladen und das Geschenk enthielt unter anderem eine Kinderhand voll Murmeln, die so nun eine nette Verpackung bekamen.

Das dunkelblaue Garn ist nun komplett aufgebraucht.
Von dem hellblauen habe ich noch 50g übrig.
Mal sehen, was ich daraus mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...