Donnerstag, 4. September 2014

TV-Tipp, Podcast-Tipp und zu tauschen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag läuft im rbb um 01:15 Uhr der Film "Die Relativitätstheorie der Liebe". Ich habe diesen Film schon dreimal gesehen und finde ihn großartig. In dieser Liebeskomödie spielen Olli Dittrich und Katja Riemann jeweils fünf Rollen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Teilweise habe ich sie beim ersten Mal gar nicht erkannt! Also anschauen! bzw. Aufnahme programmieren! Bei Youtube gibt es auch diesen Trailer.

Außerdem habe ich mal wieder einen großartigen Podcast gehört: Die aktuelle Folge von "The Art of Simple" hat den Titel "Somebody Sewed That Shirt". Es geht um Kinderkleidung, Erwachsenenkleidung, gebrauchte Sachen, Billiglabels, die 80/20-Regel und die Wirtschaft. Viel Spaß beim Hören!

Und dann habe ich mal wieder aufgeräumt:

Wer mag diese 70er-Jahre Lego-Figuren haben?
(schon weg)


Und wer kann Stecker und Haken für Ohrringe gebrauchen?
Das rechts sind Ohrstecker zum Basteln, da könnte man z.B. Knöpfe aufkleben.
(Das Ohrringgedöns ist schon weg.)

Kommentare:

  1. Oh Schade, der Podcast ist Englisch...das bekomm ich ja garnicht hin dann konzentriert zuzuhören.

    Magst du deine Sachen evlt. bei meiner neuen LinkParty Blogflohmärkte ( http://schnittchen84-flohmarkt.blogspot.de/2014/09/neue-linkparty-blogflohmarkte-1.html ) verlinken?

    Oder / Und sonst auch gerne noch in der G+ Community Blog Flohmärkte ( https://plus.google.com/u/0/communities/102027000119589196091 )

    Ich würde mich freuen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Filmtip. Muß der Liebste mir mal aufnehmen. Ich hätte Interesse an dem Ohrringelgedöns. Was willst´n dafür?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Hör- und Sehtipps!
    Besonders der Podcast hört sich gut an, genau die Themen, die mich bewegen!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...